Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kraut Korner Thread

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.

P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?

F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

P: Der Wagen ist geklaut??

F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.

P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?

F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.

P: Eine Leiche im Kofferraum??

F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:

F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)

P: Wessen Auto ist das?

F: Meins - hier sind die Papiere.

P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.

F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)

P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
    (Kofferraum: keine Leiche)

P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.

F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!
    warning: this post may contain traces of irony.

Comment

Tja el, hätte sie lange Beine und stockings gehabt, hätte sie nicht zu lügen brauchen!

Comment

Originally posted by TAP-A343
        Ich verstehe nicht Deutsch aber ich spreche seher gut Deutsch.

By the way, I wonder how you say "delete this crap, against the rules thread" in German.

I'll say it my native language: " Apaguem esta trampa porque é contra as regras".

Tschüss.
        Cé não tá permitido postar em Portguês de Portugal aqui. Quando ouço vocés pronunciarem esta língua maravilhosa, me da um frio nas espinhas. Parece uma TV estragada. Fala sério!

Das duas uma: Ou se posta em Alemão ou em Português do Brasil. LINDO!!!

Mas sejamos liberais, outras linguas poderiamos permitir, tais como:

Sächsisch (Schön breit)
        Bayrisch (Schön dusslig)
        Köllsch (Schön besoffen)
        Platt- und Norddeutsch (Schön flach)

O resto é o resto e não tem nada para fazer aqui neste caretel sofisticado.

Pipe
        Res Severa Verum Gaudium

Comment

Originally posted by GerryW
          Tja el, hätte sie lange Beine und stockings gehabt, hätte sie nicht zu lügen brauchen!
          Hi, Gerry, auch hier gelandet? Frage mich nur wie weit man die Grenzen hier ausreizen kann.

Wird sich Katharina die Grosse auch einfinden?

Comment

Originally posted by Pipe
            Cé não tá permitido postar em Portguês de Portugal aqui. Quando ouço vocés pronunciarem esta língua maravilhosa, me da um frio nas espinhas. Parece uma TV estragada. Fala sério!
            A mim dá-me um frio nas costas quando vocês escrevem a linda língua de Camões. Parecem uma turma de adultos numa aula de alfabetização. Também estou a falar a sério!

Das duas uma: Ou se posta em Alemão ou em Português do Brasil. LINDO!!!
            Posta só conheço a de pescada ou do nosso querido bacalhau.
            TAP - Transportes Aéreos Portugueses

Voe mais alto. Fly higher.

www.flytap.com

Comment

Originally posted by TAP-A343
              A mim dá-me um frio nas costas quando vocês escrevem a linda língua de Camões. Parecem uma turma de adultos numa aula de alfabetização. Também estou a falar a sério!

Posta só conheço a de pescada ou do nosso querido bacalhau.
              Engraçadinho, sem argumentos parte para correção ortográfica. Cé poderia ser mais original. Quando cé fala e escreve Alemão como eu Português, podes começar em pensar corrigir. No mais, esse thread pertence aos Alemães bitolados, inflexiveis e arrogantes. Então, por que cé não volta para teu bacalhão sem graça do país dos primos pobres da Europa?

Vou meter um churrasco na fogueira, preparar uma caipirinha e aproveitar o verão brasileiro.

Falou, irmão!

Pipe
              Res Severa Verum Gaudium

Comment

..... churrasco .....
                Ahhh, das hört sich gut an. In Düsseldorf gab's mal ein Steakhaus mit diesem Namen.
                Space intentionally left blank

Comment

Sächsisch (Schön breit)
                  Bayrisch (Schön dusslig)
                  Köllsch (Schön besoffen)
                  Platt- und Norddeutsch (Schön flach)
                  Da fehlt mir der wichtigste Dialekt, die Kedelkloppersprook . Obeiwi iedi urni Amburgerhi erstehenvi erdenwi .

Comment

Originally posted by DAL767-400ER
                    Da fehlt mir der wichtigste Dialekt, die Kedelkloppersprook . Obeiwi iedi urni Amburgerhi erstehenvi erdenwi .
                    Hasse watt jesaach?
                    Space intentionally left blank

Comment

Wienerisch: "Fett wie die russische Erde"

Comment

Originally posted by el
                        Hi, Gerry, auch hier gelandet? Frage mich nur wie weit man die Grenzen hier ausreizen kann.

Wird sich Katharina die Grosse auch einfinden?
                        Ich hatte ja keine andere Wahl! Klar, rein freudiges Entgegenkommen von den alten Schreibern hier habe ich mir nicht erwartet, dies ist bei uns ja auch der Fall gewesen wenn die vom taf bei uns gelandet sind, aber einige schreiben ziemlich hässlich hier. Dass auch einige von uns nicht gerade die Bravsten hier sind brauch ich nicht zu betonen. Zu breit sollen wir uns am Anfang nicht machen, denke ich.

Und man müsste ja auch nicht für jeden Gedanken an AD.com einen neuen Thread aufmachen. Eine Handvoll Threads waeren genug, da die meisten sowieso nur zur Ursachenforschung oder Gedankenaustausch ueber die rezente Entwicklung dienen. Als alter Schreiber hier würde ich mich auch darüber aufregen wenn ich meine 'aktuellen' Threads erst auf der zweiten oder dritten Seite finden würde.

Ob Katie sich hier anmelden wird weiss ich soweit noch nicht. Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen. Sie ist ausserdem momentan sehr beschaeftigt (und aufgeregt) da si in 2 Wochen alleine nach Atlanta fliegt um dort für eine Woche eine Freundin zu besuchen.

Comment

Originally posted by GerryW
                          Ich hatte ja keine andere Wahl! Klar, rein freudiges Entgegenkommen von den alten Schreibern hier habe ich mir nicht erwartet, dies ist bei uns ja auch der Fall gewesen wenn die vom taf bei uns gelandet sind, aber einige schreiben ziemlich hässlich hier. Dass auch einige von uns nicht gerade die Bravsten hier sind brauch ich nicht zu betonen. Zu breit sollen wir uns am Anfang nicht machen, denke ich.

Und man müsste ja auch nicht für jeden Gedanken an AD.com einen neuen Thread aufmachen. Eine Handvoll Threads waeren genug, da die meisten sowieso nur zur Ursachenforschung oder Gedankenaustausch ueber die rezente Entwicklung dienen. Als alter Schreiber hier würde ich mich auch darüber aufregen wenn ich meine 'aktuellen' Threads erst auf der zweiten oder dritten Seite finden würde.

Ob Katie sich hier anmelden wird weiss ich soweit noch nicht. Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen. Sie ist ausserdem momentan sehr beschaeftigt (und aufgeregt) da si in 2 Wochen alleine nach Atlanta fliegt um dort für eine Woche eine Freundin zu besuchen.
                          Alles halb so schlimm. Einige sind sehr freundlich hier. Hatte schon einige PMs bezueglich meines Usernamens. (und sie haben mir sogar meinen alten aus eigenen Steucken angeboten). Dass einige alte Poster hier natuerlich etwas ueberfordert sind mit dem massiven Auftauchen andere, die vor allem ihre eigene Denkensweise haben, ist ja mehr als verstaendlich.

Wird sich schon alles einrenken und wieder normalisieren. Ich mache in dem jetztigen Tempo sicherlich nicht lange weiter.

Liebe Gruesse an Katie und Ben (bleibt der eigentlich bei Dir oder fliegt er mit?).

P.S.: Ich versuche es diese Jahr wirklich nach LUX zu kommen

Comment

Originally posted by el
                            Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

-snip-

F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!
                            Ich habe den hier (nachdem ich ihn in AD.com las) 3x (2 weiblich, 1 männlich) Polizisten erzählt die was dagegen hatten dass ich durch/gegen eine (im Winter immer) menschenleere Einbahnstrasse gefahren bin, und alle 3 haben mich unter Gelächter ohne Multa (normal 65 Euros) weiterfahren lassen.

Dank, Dank, Dank!

Rattler
                            AD.info? Rings a bell somehow...

Comment

Originally posted by rattler
                              Ich habe den hier (nachdem ich ihn in AD.com las) 3x (2 weiblich, 1 männlich) Polizisten erzählt die was dagegen hatten dass ich durch/gegen eine (im Winter immer) menschenleere Einbahnstrasse gefahren bin, und alle 3 haben mich unter Gelächter ohne Multa (normal 65 Euros) weiterfahren lassen.

Dank, Dank, Dank!

Rattler
                              Ich dachte mir fast, dass ich den schon einmal gepostet habe. Naja, nachdem AD weg ist, koennte das wohl noch oefters passieren.

Comment

Originally posted by el
                                Ich dachte mir fast, dass ich den schon einmal gepostet habe. Naja, nachdem AD weg ist, koennte das wohl noch oefters passieren.
                                Trptzdem, ne echte, konkrete Lebenshilfe, recommend to remember it to others...

Rattler
                                AD.info? Rings a bell somehow...

Comment

Working...
                                X