Location: Switzerland. So, it should be ok when I write some words in our mother tongue (?).

Bei den Leuten aus der Schweiz weiß man ja nie, welche Sprache die wirklich sehr gut beherrschen, im Zweifel einfach alle.
Michelle Hunziker. Bei Deutsch und Englisch komme ich ja noch mit ihr mit, aber.. Niederländisch?!

Roger Federer. Bei Niederländisch muss er auch passen. Aber wie ist das mit "hochdeutsch", in Basel.

Lange Rede kurzer Sinn sagt man hier, bevor wir uns auf "Du" verständigt hatten, war eigentlich klar, Deutsch geht auch, wenn ich mich wirklich nicht komplett täusche.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Na, wie fühlt es sich so, als "alter Mann"?

[Diesen Spruch würde ich übrigens niemals anbringen, wenn ich nicht immer der Erste wäre, der ein jeweils biblisches Alter erreicht...]

Wirklich Liebe Grüße ins Switzerland.