Ich sehe gerade, ich muss doch nochmal nerven, auch wenn Seahawk gerade da ist. Vielleicht ist es auch nur mal wieder der Server, der herumspinnt. Dann enschuldige ich mich tatsächlich auch offiziell bei dlowwa.

Ganz blöd bin ich noch nicht. Meine letzten Einträge hier auf diesem Forum muss ich gerade nicht wörtlich hier auf deiner Seite einspeisen oder? Die habe ich jedenfalls Buchstabe für Buchstabe gesichert, nur mal so.

Beide sind durch mich getätigt worden in der Forum Abteilung 'Aviation Safety Discussion Forum' , und da die Einträge #7 und #8, zum Thema
'Airline emergency return ORD, hail broke windshield', zu meiner #8 zeigt der Server die Uhrzeit 05:54 an, und was soll ich sagen, ich träume doch (noch) nicht, ich bin gerade live in dem Thema drin, und meine Einträge bis hin zur #8 sind (noch) da.

Meine #8 beginnt mit den Worten
'ORD is EDDL minus 7? So, for what do we look on that Sunday. Mr Olsen mentioned hail.'

Bin ich jetzt komplett bescheuert und nur ich kann meine Einträge (noch) sehen, oder ist das mal wieder eine Server Malfunktion.

Wenn ich nämlich zwei Ebenen nach oben gehe, zur Übersicht der Foren Abteilungen, dann steht da als letzter Eintrag bei
'Aviation Safety'
3WE, mit einem Eintrag vom 21.10.2020

Als ob ich meine Einträge 7 und 8 nie geschrieben hätte! Und jetzt kommt das allerschürfste, ich muss mich vermutlich wirklich bei dlowwa entschuldigen...

Seahawk oder Alex, jetzt wo ich noch dabei bin, einer von Euch. Klick doch mal auf die Aviation Safety Abteilung. Dann steht tatsächlich nicht mehr 3WE oben, sondern, so wie es sich gehört, der letzte, der da hineingeschrieben hat. Ich. Um "05:54" .

Was ist da los?