Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kraut Korner Thread

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Originally posted by el
    Wird sich schon alles einrenken und wieder normalisieren. Ich mache in dem jetztigen Tempo sicherlich nicht lange weiter.

    Liebe Gruesse an Katie und Ben (bleibt der eigentlich bei Dir oder fliegt er mit?).

    P.S.: Ich versuche es diese Jahr wirklich nach LUX zu kommen
    Ich denke auch dass wenn sich der Staub des AD.com crash gelegt hat es wieder etwas ruhiger hier wird.

    Ben bleibt bei mir. Katie fliegt alleine, es war mein Angebot. Alle können nicht fliegen da Ben nur eine Woche lang Ferien hat. Sonst wären wir nur zu kurz dort gewesen. Und der finanzielle Aspekt ist auch nicht zu vernachlässigen da in den nächsten zwei Monaten horrende Ausgaben auf uns zukommen (Katie's Zahnimplantate!)
    Aber im Sommer planen wir nach Philadelphia zu fliegen um Katie's Freundin in Essex bei Washington zu besuchen. (Ben möchte zwar lieber wieder nach Kreta )

    Comment


    • #62
      Upss!

      Vergessen: Du denkst eventuell nach Luxemburg zu kommen! Das wäre riesig! Ich schmeiss schon mal den Grill an und stell den Wein und das Bier kalt!

      Comment


      • #63
        Originally posted by GerryW
        Ich denke auch dass wenn sich der Staub des AD.com crash gelegt hat es wieder etwas ruhiger hier wird.

        Ben bleibt bei mir. Katie fliegt alleine, es war mein Angebot. Alle können nicht fliegen da Ben nur eine Woche lang Ferien hat. Sonst wären wir nur zu kurz dort gewesen. Und der finanzielle Aspekt ist auch nicht zu vernachlässigen da in den nächsten zwei Monaten horrende Ausgaben auf uns zukommen (Katie's Zahnimplantate!)
        Aber im Sommer planen wir nach Philadelphia zu fliegen um Katie's Freundin in Essex bei Washington zu besuchen. (Ben möchte zwar lieber wieder nach Kreta )
        Coool. Ich habe das immer genossen, wenn Mrs. el weg war und die Kinder bei mir blieben. Ist eine richtige "bonding-exercise" und der Mutter tut es auch ganz gut, einmal alleine zu sein.

        Wir gehen dieses Jahr an die Loire-Schloesser und anschliessend ein paar Tage in die Bretagne und dann noch eine Woche nach Salzburg (da haben wir ja die Wohnung in St. Gilgen). Die Kinder wuerden zwar lieber noch einmal auf's Schiff gehen, aber Geld sch**sse ich auch nicht.
        warning: this post may contain traces of irony.

        Comment


        • #64
          Originally posted by GerryW
          Upss!

          Vergessen: Du denkst eventuell nach Luxemburg zu kommen! Das wäre riesig! Ich schmeiss schon mal den Grill an und stell den Wein und das Bier kalt!
          Ich mache wieder einen RTW im Mai/Juni und ich dachte mir doch, dieses Jahr muesste man LUX wieder einmal einbauen (letztes Mal in LUX war ich vor 15 Jahren).
          warning: this post may contain traces of irony.

          Comment


          • #65
            Ich glaube es ist jetzt Zeit unsere zumindest unangenehme Begrüssung hier wahr zu nehmen und nach andere grünere Felden zu suchen.

            Comment


            • #66
              Originally posted by rattler
              Gesprochen wie ein Mann!

              Gruss aus dem milden (20 Grad) Malle,

              Rattler
              Du meinst sicher "ein Mann hat gesprochen!"...

              Übrigens: stimmt die Legende dass bei "Ballermann 6" die Mädels draussen in der Esplanade rumsitzen und gelangweilt auf richtige Männer warten, während nebenan nur "Weicheier mit Pavianarsch" rumsitzen?

              Comment


              • #67
                Originally posted by TAP-A343
                Ich verstehe nicht Deutsch aber ich spreche seher gut Deutsch.

                By the way, I wonder how you say "delete this crap, against the rules thread" in German.

                I'll say it my native language: " Apaguem esta trampa porque é contra as regras".

                Tschüss.
                Olha, olha... alguém da TAP a falar de regras... ROTFLMAO

                Comment


                • #68
                  Warum ist dieser faden ungestickt worden?

                  Comment


                  • #69
                    Originally posted by Carlos G.
                    Übrigens: stimmt die Legende dass bei "Ballermann 6" die Mädels draussen in der Esplanade rumsitzen und gelangweilt auf richtige Männer warten, während nebenan nur "Weicheier mit Pavianarsch" rumsitzen?
                    Bestätigt!
                    greetings,
                    Philip
                    ______________

                    Comment


                    • #70
                      Danke, Philip, leider verbleibt mir keine Zeit zwischen zwei AB-Flügen um rauszugehen und das selber zu kontrollieren...

                      Comment


                      • #71
                        Originally posted by Carlos G.
                        Danke, Philip, leider verbleibt mir keine Zeit zwischen zwei AB-Flügen um rauszugehen und das selber zu kontrollieren...
                        Du brauchst eigentlich nur nen laaaaaangen Strohhalm, der vom Airport bis zum Ballermann reicht, dann kannst Du beim Grappa-Saugen aus dem Eimer mitmachen.
                        Space intentionally left blank

                        Comment


                        • #72
                          Originally posted by ZeroAltitude
                          Du brauchst eigentlich nur nen laaaaaangen Strohhalm, der vom Airport bis zum Ballermann reicht, dann kannst Du beim Grappa-Saugen aus dem Eimer mitmachen.
                          Wird da jetzt schon Grappa aus Kübeln gesoffen? Früher wars wenigstens noch billiger Sangria Fusl.
                          greetings,
                          Philip
                          ______________

                          Comment


                          • #73
                            Originally posted by el
                            Ich mache wieder einen RTW im Mai/Juni
                            Normalerweise bedeutet RTW im Beamtendeutsch Rettungs-Transport-Wagen.
                            Space intentionally left blank

                            Comment


                            • #74
                              Originally posted by philip
                              Wird da jetzt schon Grappa aus Kübeln gesoffen? Früher wars wenigstens noch billiger Sangria Fusl.
                              Auch möglich - ich gehör' nicht zur Malle-Fraktion. Und Alkohol benutze ich eigentlich auch nur zum Scheiben-Entfrosten im Winter.
                              Space intentionally left blank

                              Comment


                              • #75
                                Originally posted by ZeroAltitude
                                Auch möglich - ich gehör' nicht zur Malle-Fraktion. Und Alkohol benutze ich eigentlich auch nur zum Scheiben-Entfrosten im Winter.
                                Ich auch nicht....einmal und nie wieder. (Malle, nicht Alkohol )
                                greetings,
                                Philip
                                ______________

                                Comment

                                Working...
                                X